Warum direkt bei uns buchen?

Best-Preis
Garantie

Ermäßigt
Wellness-Behandlungen

Exclusive
Happy Hour

Flexibel
Stornierung

Kostenloses Zimmer-Upgrade
nach Verfügbarkeit

Sichere Reisen
MitgliedTrimetys Hotels

Ihr Boutique-Hotel in Trou aux Biches

Eine Einladung zum #CollectingMemories

Suchen Sie ein charmantes Hotel, das Gelassenheit, Einfachheit, Authentizität, Intimität und Wohlbefinden vereint?

Suchen Sie nicht weiter: Kommen Sie und entdecken Sie dieses versteckte Juwel, eingebettet zwischen einem üppigen grünen tropischen Garten und einem langen weißen Sandstrand – dem außergewöhnlichen Strand von Trou aux Biches.

Sakoa ist eine kleine Oase, die sich über 16 Zimmer erstreckt, jedes mit einem anderen Stil und einer anderen Persönlichkeit, aber alle von der gleichen Leidenschaft für Raffinesse inspiriert.
Der ganze Ort strahlt ein subtiles Gleichgewicht aus, das durch die Verbindung dezenter natürlicher Materialien mit braunen und grauen Hintergründen erreicht wird, die durch helle Farben verstärkt werden.
Dieses Boutique-Hotel verfügt über alle Vorzüge für einen gelungenen Urlaub, nämlich: ein Restaurant mit Blick auf den Pool und das Meer, wo Sie Spezialitäten mit mauritischem Geschmack genießen können, eine Bar, in der Sie berauschende Cocktails entdecken können, ein warmes und engagiertes Team, das bereit ist zu helfen… Alles ist bereit, Sie willkommen zu heißen!

Zimmer

Eingebettet in die Tropen

Unsere 16 Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Meer oder den herrlichen tropischen Garten werden Ihren Bedürfnissen gerecht.

8 Zimmer mit Gartenblick, 6 Zimmer mit Meerblick, 1 exklusive Suite für Hochzeitsreisende und 1 Strand-Senior-Suite für Familien. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, ein eigenes Badezimmer und ist für Ihren Komfort mit Klimaanlage, Sat-TV und einer Minibar ausgestattet.

Aromen des Paradieses

Wenn Sie unser tropisches Paradies betreten, lassen Sie sich von der schimmernden Lagune, dem zwei Kilometer langen, puderfeinen Sandstrand, der sich vor dem Resort erstreckt, und dem Lächeln und dem aufmerksamen Service unserer engagierten Teammitglieder verzaubern. Vor einer rauschenden Kulisse aus Palmen und einem atemberaubenden Meerblick laden das tropisch-schicke Oak Restaurant & K Bar Sie ein, sich auf eine Reise voller neuer Geschmacksrichtungen zu begeben.

K-Bar

Die K Bar ist ein geselliger Ort, an dem man sich den ganzen Tag treffen kann, und bietet eine große Auswahl an sorgfältig zubereiteten Cocktails ... sowie eine Auswahl an Zigarren und Rum für besondere Momente. Am Nachmittag ist es der ideale Ort, um die spektakulären Sonnenuntergänge zu beobachten, für die Mauritius berühmt ist.

Eiche Restaurant

Entdecken Sie verschiedene Geschmacksrichtungen unseres reichen mauritischen Erbes. Vom Frühstück bis zum Abendessen bietet das Restaurant Oak jeden Tag ein anderes Menü sowie eine „À-la-carte“-Auswahl an Meeresfrüchten, mauritischen Spezialitäten und internationalen Gerichten, um jeden zufrieden zu stellen.

Strand & Wassersport

Gefühl der Freiheit

Dank seiner Lage direkt im Herzen von Trou aux Biches, an einem der schönsten Strände der Insel, ist The Sakoa der perfekte Ausgangspunkt, um Ihren Traumurlaub zu organisieren: Cocooning, Erkundung, Shopping, eine ganze Reihe von Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung Ihre Verfügung. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Erstellung Ihres eigenen maßgeschneiderten Programms. Alle unsere Gäste können kostenlos eine große Auswahl an Wassersportaktivitäten genießen, darunter Kajak, Paddle Board, Tretboot, Wasserski, Wakeboard und Glasbodenboot.

Oh Wellness

Entspannung vom ersten Moment an

Direkt am Strand gelegen, lädt das O Wellness sofort zum „Entspannen mit Aussicht“ ein. Die sorgfältige Auswahl an Behandlungen und Produkten mit Düften und fesselnden Texturen bilden ein einladendes Wellness-Menü für einen „Ich“-Moment oder zum Teilen mit Ihrer Liebsten. Aufmerksame Therapeuten beraten Sie über die beste Pflege für Ihre Bedürfnisse. Ein Versprechen von Entspannung in Insellage … lassen Sie sich verführen! Täglich von 9:00 bis 7:00 Uhr geöffnet.

Mach mit

#Sakoa

Maßgeschneiderte Erlebnisse

Für einen einzigartigen Aufenthalt

Egal, ob Sie das kristallklare Wasser bei unseren Bootshausaktivitäten genießen, sich mit den freundlichen Einheimischen treffen oder eine kulinarische Reise im Oak Restaurant unternehmen oder einfach die Ruhe und Diskretion bei einer Massage unter unserem strohgedeckten Wellnesscenter mit Blick auf den Ozean genießen möchten O Wellness, alles an Sakoa ist maßgeschneidert.

In dieser intimen Adresse schaffen wir ein einzigartiges und exklusives Erlebnis, bei dem Ihr Komfort im Vordergrund steht. Ein Stück Himmel mit herzlicher Gastfreundschaft und einfachem Leben. Mitten im Herzen von Trou aux Biches, an einem der schönsten Strände der Insel, ist The Sakoa der perfekte Ausgangspunkt, um Ihren Traumurlaub zu organisieren: Cocooning, Erkundung, Shopping, eine ganze Reihe von Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Zusammenstellung Ihres maßgeschneiderten Programms.

EnglishFrenchGermanItalianRussianChinese (Simplified)

Why Book Directly With Us?

Best Price
Guarantee

Discounted
Wellness Treatments

Exclusive
Happy Hour

Flexible
Cancellation

Free room upgrade
upon availability

SafeTravels
Member ofTrimetys Hotels

Your boutique hotel in Trou aux Biches

An Invitation to #CollectingMemories

Are you looking for a charming hotel that combines serenity, simplicity, authenticity, intimacy and well being?

Look no further: come and discover this hidden jewel, nestled between a lush green tropical garden and a long stretch of white sand – the outstanding beach of Trou aux Biches.

Sakoa is a small haven that unfurls across its 16 rooms, each with a different style and personality, but all inspired by the same passion for refinement.
The whole place exudes a subtle balance achieved by associating discreet natural materials to brown and grey backgrounds, enhanced by bright colours.
This boutique hotel possesses all the assets for a successful holiday, namely: a restaurant, facing the swimming pool and the sea, where you can enjoy specialities with a Mauritian flavour, a bar where you can discover exhilarating cocktails, a warm and dedicated team ready to help… Everything is ready to welcome you!

Rooms

Cocooned in the tropics

Our 16 rooms with spectacular views over the ocean or on the magnificent tropical garden will suit your needs.

8 garden view rooms, 6 sea view rooms, 1 exclusive suite for honeymooners, and 1 beach senior suite for families. Each room has a terrace or balcony, an en-suite bathroom and is equipped for your comfort with air conditioning, satellite TV and a minibar.

Flavours of paradise

As you step into our tropical paradise, let yourself be charmed by the glimmering lagoon, two kilometres of powdery soft sand beach spread out in front of the resort, and the smile and attentive service of our dedicated team members. With a rustling backdrop of palms and a breathtaking Seaview, the tropic-chic Oak restaurant & K bar invite you to embark on a voyage full of new flavours.

K Bar

The K Bar is a convivial place to gather all day long, offering a wide range of carefully crafted cocktails… as well as a selection of Cigars, Rum for those special moments. In the afternoon, it is the ideal place to watch the spectacular sunsets Mauritius is famous for.

Oak Restaurant

Discover different flavours of our rich Mauritian heritage. From breakfast to dinner, the Oak restaurant offers every day a different set menu, as well as an “À la carte” selection of seafood, Mauritian specialities and international dishes, so as to satisfy each and every one.

Beach & watersports

feeling of freedom

Thanks to its location, right in the heart of Trou aux Biches, on one of the most beautiful beaches of the island, The Sakoa is the perfect base to organize your dream holiday : cocooning, exploring , shopping, a whole array of opportunities are at your disposal. Our team will be delighted to help you build up your own tailor made programme. All our guests can enjoy free of charge a wide range of Water Sports activities including Kayak, Paddle Board, Pedalo, Water skiing, Wake Board & Glass‐Bottom Boat.

O Wellness

Relaxing from the very first moment

Located right by the beach, the O Wellness is an immediate invitation to “relaxing with a view”. The careful selection of treatments and products with scents and captivating textures make up an inviting wellness menu for a “me” moment or to share with your loved one. Attentive therapists will advise you on the best care for your needs. A promise of relaxation in an island setting … let yourself be seduced! Open every day from 9:00 am to 7:00 pm.

join us

#Sakoa

Bespoke Experiences

For a unique stay

Whether you choose to enjoy the crystalline clear waters with our boathouse activities, engage with the friendly locals or embark on a culinary voyage at Oak restaurant, or simply enjoy the calm and discretion during a massage under our thatched-roof wellness centre facing the ocean at O Wellness, everything about Sakoa is bespoke.

In this intimate address, we craft a one-of-a-kind and exclusive experience with your comfort in mind. A piece of heaven with warm hospitality and easy living. Right in the heart of Trou aux Biches, on one of the most beautiful beaches of the island, The Sakoa is the perfect base to organise your dream holiday: cocooning, exploring, shopping, a whole array of opportunities are at your disposal. Our team will be delighted to help you build up your own tailor-made programme.

EnglishFrench